Hoher Qualitätsstandard

Ich nutze die neuesten BICOM Geräte

Startseite » Was ist Bioresonanztherapie? » Bioresonanzgeräte

Die neuesten BICOM Bioresonanzgeräte

Das neue BICOM Optima Bioresonanzgerät mit TÜV Zertifizierung kann nun auch Tiefenfrequenzen von 1-25 Hz erzeugen. Dies ist Zeit und Kosten sparend und enorm effizient für meine Patienten.

Ihre Vorteile:

Auch die Steuerungsorgane (wie z.B. Medulla-Oblongata, Hypophyse, Hypothalamus) werden über die Gehirnfrequenzen therapeutisch erreicht und behandelt.

Über einen 2. Kanal werden aufbauende und stabilisierende Substanzen mit übertragen.

Aufbauende Substanzen können gleichzeitig appliziert werden, was mit den alten herkömmlichen Geräten nicht möglich war. Dafür benötigte man eine weitere Sitzung. D.h. für Sie, nur noch die Hälfte der Behandlungen, schnelleren Erfolg und Effizienz.

Jährliche Update der Software und somit immer auf dem Neuesten Stand der Heilkunde

Die Bicom Geräte arbeiten mit Patienteneigenen Frequenzen. D.H. im Unterschied zu anderen Bioresonanzherstellern hat Regumed einen Weg gefunden  KÖRPEREIGENE Schwingungen zu modulieren

was auch den erheblichen Preisunterschied zu anderen (billigeren) Geräten ausmacht.

Weiter zu den Behandlungskosten