Hoher Qualitätsstandard

Wir nutzen die neuesten BICOM Geräte

Home PageWas ist Bioresonanztherapie?Bioresonanzgeräte

Neueste BICOM Bioresonanzgeräte in der Naturheilpraxis Gerhardt in Karlsruhe/Durlach

Die neuesten BICOM Bioresonanzgeräte

Das neue BICOM Optima Bioresonanzgerät mit TÜV Zertifizierung kann nun auch Tiefenfrequenzen von 1-25 Hz erzeugen. Dies ist Zeit und Kosten sparend und enorm effizient für meine Patienten.

Ihre Vorteile:

  • Auch die Steuerungsorgane (wie z.B. Medulla-Oblongata, Hypophyse, Hypothalamus) werden über die Gehirnfrequenzen therapeutisch erreicht und behandelt.
  • Über einen 2. Kanal werden aufbauende und stabilisierende Substanzen mit übertragen.
  • Aufbauende Substanzen können gleichzeitig appliziert werden, was mit den alten herkömmlichen Geräten nicht möglich war. Dafür benötigte man eine weitere Sitzung. D.h. für Sie, nur noch die Hälfte der Behandlungen, schnelleren Erfolg und Effizienz.
  • Jährliche Update der Software und somit immer auf dem Neuesten Stand der Heilkunde
Weiter zu den Behandlungskosten