Erfahrungen mit Bioresonanz

Erfahrungen mit dem Bioresonanzverfahren

Wie es schon vielen anderen alternativen Heilverfahren zuvor ergangen ist, so wurde auch die Bioresonanztherapie von manchen Wissenschaftlern und Schulmedizinern vorverurteilt, ohne sich der Mühe einer wirklichen, bioenergetisch begründeten Studie zu unterziehen.

“In meinem Heil-Praktiker-Alltag erhalte ich täglich vielfache Bestätigungen über die Wirksamkeit dieser Methode.”
Heilpraktikerin und Bioresonanztherapeutin Elke Gerhardt

 

Zu gut ausgebildeten Bioresonanztherapeuten gehen

Natürlich gibt es auch in der Bioresonanztherapie gute und schlechte Anwender; das liegt aber nicht an der Bioresonanztherapie sondern am Bioresonanztherapeuten. Auch hier gilt, sich erfahrenen Kollegen mit konsequenter Haltung zu bioenergetischen Heilweisen anzuvertrauen. Gehen Sie zu einem ‘echten’, alternativ naturheilkundlichen Behandler.

Ganzheitliche Behandlungsmethode

Ganzheitliche Behandlungen sind eine Selbstverständlichkeit in meinem therapeutischen Behandlungskonzept mit Bioresonanz. Der Mensch mit seiner ganzen Lebensinformation muss eingehend untersucht werden. Dazu gehört unbedingt die gründliche Untersuchung und die Suche nach Herd – und Störfeldern. Nicht immer ist die offensichtliche Erkrankung der Auslöser der selben. Z.B. Schmerzen in der Wirbelsäule beim morgentlichen Aufwachen können auch von einem desolaten Darmmillieu kommen. Blähungen verursachen Druck vom Bauchraum auf den Rücken ausstrahlend.

Über die Bioresonanztherapeutin Elke Gerhardt

Herstellern, denen man vertrauen kann

Mittlerweile gibt es eine Menge “Billig-Nachahmer” auf dem Gerätemarkt, mit mangelhafter Schulung und Wirkungsbreite. Alternativ gibt es zwei sehr renommierte Firmen mit sehr guten und jahrzehntelangen Behandler-Erfahrungen und weltweit praktizierenden, erfolgreichen Bioresonanz-Therapeuten.

In meiner Praxis wende ich eine davon an, die BICOM Methode der Fa. Regumed. Die Aus- und Weiterbildungen dieser Firma sind hervorragend und die jährlich organisierten Weltkongresse mit Teilnehmern aus allen Erdteilen bestätigen die Wirkungsweise der Bioresonanztherapie auf vielseitiger Weise.

Mehr über die BICOM Geräte Die Kosten einer Bioresonanzbehandlung